Maja auf Reisen

Freitag, 27. Juni 2008

Tierra Santa

Da Buenos Aires das Glück hat einen Vernügungspark zu haben, konnten wir es uns naürlich nicht nehmen lassen, den zu besuchen. Da es sichhierbei um einen christlichen Vergnügungspark handelt, hatte sich unsere Teilnehmerzahl jedoch ziemlich gering gehalten.
Und der Park war dann genau so wie ich mir einen christlichen Vergnügungspark vorgestellt habe. Es waren christliche Szenen nachgestellt, wie die Entstehungsgeschichte, das letzte Abendmahl und die Kreuzigung, und das ganze, war wie das alte Rom aufgebaut und die Mitarbeiter waren alle in lustigen Kostümen als Römer oder Stadtmenschen verkleidet. Und es waren arabische Buchtänzerinnen da und es gab- was der eigentliche Grund unseres Besuchs war- Döner Kebap, der sich zwa gut war, aber einfach nich wie ein guter Döner geschmeckt hat! *schade*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite