Maja auf Reisen

Samstag, 5. April 2008

fiesta international

Letzte Woche haben meine Mitbewohnerin Mariana (Mex.) und ich ein asado (Grillfest) bei uns auf der Dachterrasse organisiert. Ich glaub die Bilder sagen alles...

anwesend waren: natürlich die 4 holländer, Roman (alem.), unser Grillmeister Pablo (Arg.), sein Mitbewohner (Arg.), die drei Mexikaner aus unserer Uni Farid, Hector und Pepe.
Matteo (Ital.) und Mariana:
Stefano (Ital.), Robiño (hol.), ich, Matteo (Ital.):
das fleisch:
v.l.n.r.: Robiño (hol.), ich, Mariana (mex.), Pepe (mex.), Hector (mex.), Farid (mex.). hinten v.l.n.r.: Bart (hol.), Matteo (ital.), Jeroen (hol.), Rob (hol.)

Mariana und Michael (sui.)

1 Kommentare:

  • Am/um 7. April 2008 um 13:12 , Anonymous Anonym meinte...

    Hallo meine liebe Maria,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, dir scheints ja so richtig gut zu gehen, wie schön deine Fotos alle sind, einfach toll!!!

    Ich freu mich, dass es so schön ist und hoffe, es wird auch weiterhin so super bleiben.

    Ich vermiss dich im Lacrosse, am Samstag haben wir unseren ersten Spieltag der Rückrunde... bin schon ein bißchen nervös und freu mich aber sehr darauf. Du musst dringend wieder bei uns mitmachen wenn du wieder daheim bist.

    Also dann, lass es dir gut gehen!

    Liebste Grüße aus Stuggi!

    Deine Miri

    PS: Studierst du eigentlich noch Chemie, oder nur noch am Party machen?

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite